Herzlich willkommen bei Behind The Scenes! Hier playen wir das Leben der Stars und nicht nach irgendeiner bestimmten Story! Also schaut rein und sucht euch euren Lieblingsstar aus und führt ihn durch sein Leben! Es sind noch sehr viele zu haben! Dringend suchen wir auch noch einen Journalisten, der über das Leben der Stars berichten wird!

Starbucks

in Restaurants und Cafés 04.09.2011 16:19
von Selena Gomez | 347 Beiträge

nach oben springen

RE: Starbucks

in Restaurants und Cafés 05.09.2011 01:43
von Taylor Lautner (gelöscht)

Ich steckte die Hände in die Hosentasche und ging die Straße herunter. Das ich verfolgt wurde von Fotografen war mir relativ egal. Sollten sie mich ruhig fotografieren wenn es ihnen Spaß machte. Unterwegs gab ich zwei Mädchen autogramme und ließ mich mit ihnen fotografieren ehe ich mich verabschiedete und Richtung Starbucks ging. Ich bog um die Ecke und kam an. Selena war noch nicht da also zog ich mein Handy und sah nach ob ich eine SMS hatte.

nach oben springen

in Restaurants und Cafés 05.09.2011 01:58
von Selena Gomez | 347 Beiträge

Schnell kam sie die Straßen entlang Richtung Starbucks, wo sie ab und zu mal freundlich in die Kameras winkte, denn sie hatte schließlich nichts zu verbergen und gab dem einen oder anderen Fan auch eine Unterschrift, bevor sie dann in das Cafe kam und Tay schon da sitzen sah, wozu sich ein Lächeln auf ihre Lippen legte. "Hey Großer.", sagte sie lächelnd und drückte ihm einen schnellen Kuss auf die Wange. "Sorry wenn es etwas länger gedauert hat, aber ich musste mich noch fertig machen.", erklärte sie schnell und lächelte ihn an. "Können wir rein oder willst du Wurzeln schlagen?", fragte sie kichernd und schnappte dann seine Hand, bevor sie ihn mit sich in das Cafe zog.

nach oben springen

in Restaurants und Cafés 05.09.2011 02:05
von Taylor Lautner (gelöscht)

Ich drehte mich herum und sah sie dann auch schon, sofort hoben sich meine Mundwinkel. Ich nahm sie kurz in Arm und spürte dann ihren Kuss auf meiner Wange, das wir dabei fotografiert wurden war mal wieder klar, doch ich störte mih nicht daran.
"Na kleine" meinte ich schmunzelnd und ließ meinen Blick rasch an ihr herab wandern. "Frauen, wieso braucht ihr eigentlich ständig so lange im Bad,hm? Du siehst doch auch so toll aus" Das wird etwas sein was ich nie begreifen werde. Das Denken einer Frau. Dahinter ist leider noch kein Mann gekommen aber ich glaub das wollen wir auch gar nicht so genau. Ich hörte ihre neckenden Worte und grinste leicht. " Ich weiß ja nicht ob du das kannst, aber wir sollten schon reingehen wenn wir schon was trinken wollen" Neckte ich sie zurück und zog leicht lachend die Tür auf. Ich ließ sie vorrangehen udn folgte ihr. Ich wusste schon was ich nehmen würde also lehnte ich mich erstmal gegen die Theke und sah sie fragend an. "Weisst du schon was du nimmst?"

nach oben springen

Shoutbox
Administratoren Moderatoren Mitglieder
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen